Dienstag, 21. Juni 2011

Campus-WG goes New Orleans.

Falls es mal wieder etwas stärker wettert (und wir reden hier nicht von B.s verbalen Ausfällen): Wir haben bei plötzlichen Hochwasser auch Ausweichquartiere für unsere Abendveranstaltungen. Ob wir sie nutzen oder nicht entscheiden wir von Tag zu Tag und geben das dann hier im Blog (rechts in der Sidebar) und auf dem Campus kund.

Konkret betrifft das die Ballettaufführung "Jim Morrison" [ZURÜCKGEZOGEN: DER HIMMEL SIEHT GUT AUS, DAS REGENRADAR AUCH. ALLES FINDET WIE GEPLANT STATT!], FSR Trifft...! mit "Halt's Maul und Tanz" am Mittwochabend (19:00 Uhr, potentielles Ausweichquarter: Oper Leipzig) und die Filmvorführung von Paranoid Paradise am Donnerstagabend (22:00 Uhr, potentielles Ausweichquartier: Hörsaal im Institut für Theaterwissenschaften). Für Freitag feilen wir an einer Lösung.

Falls es also dazu kommt, könnt ihr entweder direkt den Alternativstandort ansteuern oder fünfzehn Minuten früher bei uns auf dem Campus vorbeischauen. Wir geben euch dann alle Infos die ihr braucht. Alles wird gut.

Ansonsten ändert sich wenig: Wir sind weiterhin überdacht und versorgen euch abends auch weiterhin mit Bühnen- und Barkultur. Ob hier oder da ist nicht egal, aber wenn alle Dämme brechen beugen selbst wir uns höherer Gewalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen