Donnerstag, 9. Juni 2011

Auf der Suche nach der verlorenen Freiheit.

Die Vorbereitungszeit geht in die heiße Phase über, weshalb wir uns dieser Tage gleich mehrmals treffen um zu planen, Dinge heranzuschaffen und irgendwann vielleicht auch einmal unsere to-do-Liste zu verkleinern. Interessent_innen sind hiermit herzlich eingeladen sich zu melden oder einfach bei einem unserer Treffen vorbeizuschauen - die aktuellen Termine findet ihr immer rechts in der Sidebar.

Vor allem am Programm hat sich zuletzt einiges getan. Mit dabei sind jetzt unter anderem Jonglageworkshops und ein Improvisationstheater. Wenn ihr noch Ideen habt oder schon immer mal am Beispiel des Campus die psychosozialen Auswirkungen menschenfeindlicher Architektur erklären wolltet, dann sagt uns Bescheid oder tretet in der WG-Woche einfach auf die Open Stage!

Außerdem: Der student! hat nach einem kleinen Interview mit uns einen Artikel über das Projekt Campus-WG veröffentlicht. Wir sind der Meinung, dass da ruhig noch einmal ein_e Lektor_in hätte rüberschauen können, aber: Aufmerksamkeit tut gut. Schaut doch einfach mal in die aktuelle Ausgabe, die erfahrungsgemäß überall an der Uni rumliegt.

Montag, 6. Juni 2011

Die Welt sollte sich bunter gestalten und ihre Farben nicht für sich behalten....

Schon was gemerkt? Schonmal zu Boden geschaut? Achte doch mal auf den grauen Betonboden auf dem Campus, vielleicht findest ja auch du etwas - Augen auf!

Übrigens: Wenn du Lust hast in der Woche mitzuhelfen, zum Beispiel beim Tragen, Aufbau oder dem Kuchenverkauf, dann schau doch einfach am Donnerstag um 15 Uhr bei unserem Orga-Treff im StuRa vorbei. Bis Dann!