Donnerstag, 2. Juni 2011

Sitzengeblieben!

Wir brauchen noch Sofas, Sessel, Stühle, Kissen, Bücherschranke (gern auch mit Inhalt), Pflanzen (gern auch in groß) für einen gemütlichen Campus. Hast du auch zuviel oder wolltest sowieso mal deine Wohnung entrümpeln? Wir haben noch zuwenig und mögen Gerümpel an öffentlichen Orten.

Bringt es einfach in der Campus-WG-Woche vorbei oder gebt uns Bescheid wenn ihr Hilfe mit dem Transport braucht!

Mittwoch, 1. Juni 2011

Heutiges Treffen.

Mal wieder ist ein Treffen erfolgreich vorbei gegangen und es gibt wieder viele Ergebnisse. Hier mal ein kleiner Einblick:

...neben einem Jam-Room, wird es eine Spieleecke, eine "Daddelecke" und an einem Tag eine Hüpfburg geben...

...das Café ist die ganze Woche geöffnet und langsam wird an die besten Rezepte gedacht...

...bald werden überall WG-Gesucht-Abreißzettel in der Stadt zu finden sein (also immer schön Augen offen halten)...

...nächste Woche gibt es Plakate...

...die Leinwände und die Beamer sind für die Filmabende mit der Oper und mit Paranoid Paradise schon gesichert...

...und der Campus in unseren Köpfen schon unglaublich gemütlich.

Und in euren?

Sonntag, 29. Mai 2011

Nächstes Treffen.

Das nächste Organisationstreffen der Campus-WG findet am kommenden Mittwoch (den 1. Juni) um 17:00 Uhr am/im StuRa (Neues Seminargebäude/Ecke Mensaeingang) statt.

Alle Schon-Mitbewohner_innen und Noch-Nur-Interessierten sind herzlich eingeladen dabei zu sein! Zu besprechen gibt es einiges: Das Programm, Planungen für das Studi-Café, Marketingaktionen und wie immer, die Raumfrage.