Programm.

Campus-WG - Diesmal in gekürzter Form!

Mit Bedauern müssen wir die diesjährige Campus-WG leider etwas kürzer als geplant veranstalten. Die Gründe dafür sind zu wenig helfende Hände und fehlende zeitliche Kapazitäten um die Campus-WG im geplanten Ausmaß zu veranstalten. Dafür werden wir uns aber Mühe geben, an zwei Tagen in der Woche vom 1. bis 5.Juli ein schönes Abendprogramm zu kreieren!

Dienstag werden wir euch die Sofas raus stellen, damit ihr euch in der Prüfungszeit mal so richtig gemütlich auf dem Campus fletzen könnt!

Mittwoch wird es dann wie geplant das Fahrradkino geben. Welcher Film läuft, wird erst kurz vorher verraten! "Einlass" ist dann 20 Uhr, sodass vorher noch gemütlich ein Bier an unserer Bar getrunken werden kann.

Donnerstag wird es dann einen Songslam geben. Da das Campusfest am dritten Tag ins Wasser gefallen ist, wollen wir den SlammerInnen die Möglichkeit geben, hier vor euch ihr Können zu zeigen. "Einlass" ist dann 19Uhr und Start um 20 Uhr. Wir freuen uns auf euch!